FreiLacke bei der PaintExpo 2022  |  26. bis 29. April 2022

PaintExpo – die Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik in Karlsruhe.

Nach der sehr erfolgreichen Messe 2018, mit über 500 Aussteller und knapp 11.000 Besucher, präsentiert FreiLacke auch 2020 sein breites Spektrum an Systemlacklösungen auf der PaintExpo.
Nachdem durch den Coronavirus die PaintExpo 2020 verschoben werden musste, findet die Weltleitmesse für die Lackbranche nun turnusgemäß vom 26. bis 29. April 2022 auf dem Messegelände Karlsruhe statt.

 

Wir bieten individuelle Systemlack- und Anwendungslösungnen für Kunden aus den Bereichen Räder, Fahrzeugbau, Maschinen- und Apparatebau, Lohnbeschichtung, Funktionsmöbel, Lagertechnik, Windkraft, Schienenfahrzeuge sowie Bau und Sanitär.
Als Europas führender Systemlackanbieter bieten wir alle bedeutenden Lacktechnologien von Industrielacken, Pulverlacken und Elektrotauchlacken bis hin zu Oberflächenlösungen für Composites aus einer Hand an.

 

Neben Themen wie PIMC (Powder Inmould Coating), der innovativen Pulver-in-Pulver Technologie, modernen UHS- und UV-Lacken und verschiedenen Produktweiterentwicklungen aus den Bereichen Pulver-, Flüssig- und Elektrotauchlacken, werden auch Composites-Lösungen präsentiert.

 

Besuchen Sie FreiLacke vom 26. bis 29. April 2022 in Halle 1 Stand 1420.

Registrieren Sie sich JETZT und sichern Sie sich Ihr kostenloses Ticket!

FreiLacke freut sich auf Ihren Besuch!

 

Kostenloses Ticket zur PaintExpo

 

Weitere Informationen

Anreise  
 
Übersichtsplan Hallen  
 
Anleitung „Gutschein einlösen“

Highlights PaintExpo 2018