PaintExpo wird verschoben

Die Messe PaintExpo, die ursprünglich vom 21. – 24. April 2020 auf dem Messegelände Karlsruhe hätte stattfinden sollen, wird auf einen neuen (noch unbekannten) Termin verschoben.

Wie von Seiten des Geschäftsführers Haussmann, der FairFair GmbH als Aurichter der PaintExpo zu erfahren war, wird „die PaintExpo 2020 wird nun doch verlegt. Die vom Bundesgesundheitsministerium herausgegebene und von uns täglich durchgeführte „Risikoeinschätzung und Handlungsempfehlungen für Großveranstaltungen“ führte aufgrund der neuesten Sachlage zu einem anderen Ergebnis als noch letzte Woche. Dieser Empfehlung folgend verschieben wir die PaintExpo auf einen Ersatztermin noch in diesem Jahr, den wir derzeit suchen und schnellstmöglich bekannt geben.“

Weiter Informationen finden Sie unter www.paintexpo.de

Wir informieren über unsere Kommunikationskanäle, wenn es eine Neuterminierung der PaintExpo gibt.