Composite Europe 2017

FreiLacke präsentierte innovative Composites-Lösungen auf der Messe Composites Europe

 
FreiLacke präsentierte sich vom 19.-21.09.2017 erfolgreich auf der Messe Composites Europe in Stuttgart mit seinen Oberflächenlösungen für Composites.

Auf der Fachmesse für Verbundwerkstoffe, Technologie und Anwendungen präsentierte FreiLacke das unter anderem das innovative PIMC (Powder InMould Coating)-Verfahren, das sich bei der Pulverbeschichtung von SMC/BMC auf einfache Weise in den Pressvorgang integrieren lässt.
Zudem wurden die neuen Generationen der Polyurea Gelcoats + Metallic Gelcoats anhand einer Türe für Pferdeanhänger der Firma Anssems präsenteiert und live ausgestellt.
Ebenfalls auf großes Interesse stießen Carbonteile aus dem RTM Prozess die FreiLacke ebenfalls live auf dem Stand ausstellte und mit Interessenten den Prozess am Objekt aufzeigen konnte.

Insgesamt konnten während den drei Messetagen sehr gute Gesprächge mit Interessenten geführt werden und FreiLacke begrüßte gut 25% mehr Messebesucher als 2015 am Messestand.