english schwedisch russisch cn
  Frei-Lacke
Suche
Emil Frei GmbH & Co. KG
Döggingen
Am Bahnhof 6
78199 Bräunlingen
GERMANY

Phone +49 7707 151-0
Fax +49 7707 151-238
info@freilacke.de
 

Zahlen und Fakten

In einer Hinsicht war FreiLacke schon immer etwas konservativ. Stimmt, denn gesundes Wachstum, Eigenständigkeit und sichere Arbeitsplätze müssen einfach sein.

Das FreiLacke Konzept, branchen- und anwendungsbezogen stets die besten Lösungen anzubieten, hat Erfolg. Das zeigt ein Blick auf die FreiLacke Geschichte. Denn in über 85 Jahren ist das international tätige Familienunternehmen aus der Schwarzwaldgemeinde Döggingen beständig und anhaltend gewachsen. Unsere langjährige Erfahrung am Markt beweist, dass uns Nachhaltigkeit wichtiger ist als ein kurzfristiger Erfolg.

Auf unserem Weg war eines immer ausschlaggebend - das Prinzip der Partner-
schaftlichkeit. Zu unseren Kunden, deren Bedürfnisse wir stets im Auge haben. Zu unseren Lieferanten, die uns als zuverlässigen, innovativen und anspornenden Partner kennen. Und für unsere Mitarbeiter, die eigenverantwortlich und hochmotiviert für uns arbeiten.

Das Ergebnis ist eine solide Ertragslage. Und darum kann es sich FreiLacke leisten, kontinuierlich in die neuesten Maschinen und Anlagen, sowie in das technische Know-how und die Qualifikation seiner Beschäftigten zu investieren - um auch in Zukunft nachhaltig weiter zu wachsen.

 

 

Frei Lacke DownloadDownload Center

Firmenbroschüre
DEEN
Umwelterklärung 2014
DE
Weitere Sprachversionen finden Sie in unserem Download Center.