english schwedisch russisch cn
  Frei-Lacke
Suche
Emil Frei GmbH & Co. KG
Döggingen
Am Bahnhof 6
78199 Bräunlingen
GERMANY

Phone +49 7707 151-0
Fax +49 7707 151-238
info@freilacke.de
 

Aktuelles

13.07.2017

Systemlack Forum 2017

Trends und Praxisanwendungen in der Lackindustrie standen im Fokus


Das 3. Systemlack Forum, das am 28./29.06.2017 in den Donauhallen Donaueschingen stattfand, konnte mit 120 Teilnehmern einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen. Die drei praxisorientieren Expertenrunden aus den Bereichen Analagenbau, Vorbehandlung und Maschinenbau stieß auf großes Interesse und praxisnahe Themen wurden ausgiebig diskutiert.

 

Einen weiteren Rekord konnte das Systemlack Forum im Ausstellerbereich aufstellen. Insgesamt 8 Aussteller nutzen die gesamte Ausstellerfläche in den Donauhallen um den Teilnehmern ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.

 

Moderator Frank Berger führte gekonnt durch die beiden Tage und die Geschäftsleitung von FreiLacke stand den Teilnehmern ebenso für Fragen rund um das Thema Systemlack zur Verfügung, wie die Spezialisten der Bereiche Pulver- und Flüssiglack, Elektrotauchlacke oder Durelastic.

 

Abgerundet wurden die beiden informativen Veranstaltungstage durch das „Systemlack-Afterwork-Event“ in den historischen Räumlichkeiten der Alten Hofbibliothek in Donaueschingen, bei dem bei Musik und BBQ Gespräche fortgesetzt und Kontakte geknüpft wurden.

 

FreiLacke plant auf Grund der guten Resonanz in diesem Jahr das 4. Systemlack Forum im Jahr 2019…